Auch heuer wurde die traditionelle Ostermesse feierlich begangen.

Tudi letos smo praznično obhajali velikonočno sveto mašo.

„Jeder Mensch ist dazu bestimmt, zu leuchten.“ Unter diesem Motto fand am 20.03 die Ostermesse in der Pfarrkirche Keutschach statt. Bald feiern wir die Auferstehung Jesu, der unser Freund sein möchte, damit wir leuchten und noch bessere Menschen werden. Feiern wir mit ihm die Auferstehung und stehen wir auf für ein gutes, friedliches Leben miteinander, füreinander und beieinander. Mit Gesang, Geschichten und Gesprächen über Jesus Kristus wurden die Kinder auf die bevorstehende Karwoche und die Osterfeiertage eingestimmt.

20.03 smo v farni cerkvi Hodiše obhajali letošnjo velikonočno sveto mašo. Vstali Jezus naj bo naš prijatelj, ki nam bo pomagal k boljšemu življenju v miru, skladnosti in obilju. Rojeni smo za to, da razvijemo božji sijaj, ki je v vsaki in vsakemu od nas. S pesmijo, zgodbami in pogovori o Jezusu so se otroci pripravili na prihodnji veliki teden in na velikonočne praznike.