Die Ausstellung im museum.kärnten mit Kunstwerken der 3. und 4. Klassen der Volksschule Keutschach/ LŠ Hodiše zum Thema „Meine Traum-Pfahlbauten“ wurde am 16.04.2024 feierlich eröffnet. Die beeindruckenden Werkstücke, die im Kunstunterricht gefertigt wurden, werden für 14 Tage im Museum ausgestellt. Die Schülerinnen und Schüler haben mit ihrer Kreativität und Fantasie wundervolle Kunstwerke geschaffen, die die Besucher sicher begeistern werden.

Na razstavi v muzeju meuseum.kärnten so od 16.04.2024 razstavljena umetniška dela učencev 3. in 4. razreda ljudske šole Hodiše. Tema del je bila: „Moje sanjske pilotne hiše“. Učenci in učenke so svoje izdelke ustvarili v likovnem pouku, ki bodo na ogled v muzeju  še 14 dni.  S svojo ustvarjalnostjo in fantazijo so otroci utvarili prelepa dela.