Am 21.12.2023 feierte die Schule mit den Eltern, Großeltern und Freunden der Schule die Weihnachtsfeier.

21.12.2023 smo skupno s starši, starimi starši in prijatelji šole praznovali božičnico.

Auch heuer öffnen wir zur Weihnachtszeit unser Tor um mit ihnen das Fest der Familie zu feiern. Die Schülerinnen und Schüler der Schule haben mit den Lehrer*innen fleißig geübt und sie freuen sich schon sehr darauf, ihnen zu zeigen, was sie gelernt haben.

Tudi letos  so otroci pridno vadili, da bi vam pokazali kaj vse znajo. Veseli nas, da ste prišli in da z nami praznujeta ta lepi družinski praznik.

Wir wünschen Ihnen und ihren Familien ein wunderschönes, friedvolles, geheimnosvoles und liebevolles Weihnachtsfest und für das Jahr 2024 Glück, Gesundheit, Freude und innere Zufriedenheit.

Želimo Vam čarobni božič in v novem letu 2024 vse dobro.

Irischer Weihnachtssegen:

In dieser Winternacht möge der Frieden dein erster Gast sein und das Licht der Weihnachtskerze weise dem Glück den Weg zu deinem Haus. Segen sei mit dir, der Segen strahlenden Lichts, Licht um dich her und innen in deinem Herzen.

V tej zimski noči naj bo mir vaš prvi gost in svetloba božične sveče naj vam pokaže pot do vašega doma.  Naj bo z vami blagoslov, blagoslov sijoče svetlobe, svetlobe okoli vas in v vašem srcu.