Drei spannende und abwechslungsreiche Tage verbrachte die 4. Klasse bei den Kärnten-aktiv-Tagen in den Nockbergen. Gemeinsam erlebten die Schülerinnen und Schüler viele aufregende Aktivitäten in der Natur, stärkten ihren Teamgeist und konnten neue Erfahrungen sammeln. Spiel, Sport und Abenteuer sorgten für jede Menge Spaß und unvergessliche Momente. Auch das Miteinander kam nicht zu kurz, sodass die Klassengemeinschaft weiter zusammenwuchs. Mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck kehrten die Kinder nach Hause zurück. Die Kärnten-aktiv-Tage waren für alle ein besonderes Erlebnis.

Četrti razred je preživel tri razburljive in raznolike dni v gorah Nock. Učenke in učenci so skupaj doživeli številne razburljive dejavnosti v naravi, okrepili svoj timski duh in pridobili nove izkušnje. Igre, šport in pustolovščine so poskrbele za obilo zabave in nepozabnih trenutkov. Tudi druženje ni bilo zanemarjeno, tako da se je razredna skupnost še bolj zbližala. Otroci so se domov vrnili s številnimi lepimi spomini. Dnevi so bili za vse posebno doživetje.