Herzlichen Glückwunsch zum 130-jährigen Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Keutschach! Dieses bemerkenswerte Ereignis wurde am 15.6. 2024 gebührend gefeiert und auch die VS Keutschach nahm an den Feierlichkeiten teil. Die Kinder zeigten ihre Kreativität und Dankbarkeit, indem sie die Feier mit Liedern und Gedichten bereicherten. Die Lieder und Gedichte, die dargeboten wurden, ehrten die Feuerwehrmänner und -frauen für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre wertvolle Arbeit zum Schutz der Gemeinde. Die Feierlichkeiten waren ein voller Erfolg und würdigten die wichtige Rolle der Freiwilligen Feuerwehr in der Gemeinde.

Prav lepe čestitke ob 130-letnici prostovoljnega gasilskega društva Hodiše! Ta izjemen dogodek je bil ustrezno obeležen 15. junija 2024, praznovanja pa se je udeležila tudi LŠ Hodiše. Otroci so svojo  hvaležnost pokazali tako, da so praznovanje obogatili s pesmimi in verzi. Z izvedenimi pesmimi in verzi so počastili gasilce za njihov trud in njihovo dragoceno delo za vaško skupnost. Praznovanje je bilo zelo uspešno in potrdilo je pomembno vlogo prostovoljnega gasilskega društva za občino.